31. August 2018
Nicht nur das Gelände und die Feldscheune selber bieten 1000 Möglichkeiten für tolle Hochzeitsfotos. Fußläufig finden sich zahlreiche Locations für tolle Brautpaarfotos im ländlichen Ambiente. Ich bin immer wieder begeistert, was das Team der Feldscheune da auf die Beine gestellt hat und bin jedes Mal sehr gern dort. Hut ab...
10. Juni 2018

07. April 2018
Der schönste Tag in Lisas und Philipps Leben sollte bei tollstem Frühlingswetter in Berlin Köpenick stattfinden. Der Tag war geprägt von Liebe, Glück, Freundschaft und einer gehörigen Portion Gelassenheit.
24. März 2018
Für ein neues Portfolio haben wir ein kleines Brautpaarshooting inszeniert und das Alte Schloss Baruth in verschiedenen Stilen dekoriert.

15. Januar 2018
Nastasia & Marcel feierten Anfang des Jahres eine kleine, aber feine Winterhochzeit und wie immer hatte ich riesen Glück mit dem Wetter. Einer der wenigen schönen Tage im Januar bot uns strahlenden Sonnenschein und diesen nutzten wir direkt für ein ausgiebiges Brautpaarshooting im wunderschönen Schlosspark .
30. August 2017

27. August 2017
Steffi & Manuel haben eine kleine Traumhochzeit auf die Beine gestellt. Ein perfektes Setting, mit toller Location, toller Deko und einfach viel Geschmack. Gefeiert wurde im Schloss Steinhöfel ein kleines Waldschloss mit weitläufigem Garten, in der Nähe von Fürstenwalde. Perfekt für eine Freie Trauung bei bestem Wetter. Es war ein Tag zum Genießen für das Brautpaar, jeden Gast und natürlich auch für mich als Hochzeitsfotografen.
23. Juli 2017
Die Hochzeit von Hannah & Daniel war ein kleines Highlight für mich. Die Beiden hatten ihre Familie und Freunde für ein ganzes Wochenende in das "Haus am Bauernsee" in Dobbrikow eingeladen. Ein wenig Quality-Time im engsten Kreis,so dass jeder das Ereignis und die Location in Ruhe genießen konnte. Ihre herzliche Art machte die beiden wahrscheinlich auch so besonders angenehm für mich.

21. August 2016
Als Kathrin und Marius ihren Tag planten, hatten sie wohl nicht damit gerechnet, dass genau dies das einzige verregnete Wochenende im August sein sollte, an dem ihre Hochzeit am wunderschönen Greifswalder Bodden stattfinden sollte!
25. Juni 2015
Franziska und Matthias wollten kurz vor der Geburt ihr Familienglück perfekt machen und gaben sich das Ja-Wort. Die unkomplizierte Trauung, nur mit den engsten Freunden, bot Raum für ein ausgedehntes Paarshooting auf dem Petersberg. Der strahlende Sonnenschein verfolgte uns den ganzen Tag bis zum abschließendem Abendessen in Erfurts romantischer Altstadt.