27. Februar 2019
Marina & Marc Paarfotos im Botanischen Garten Berlin
05. Februar 2019
Als Köpenicker Hochzeitsfotograf fotografiere ich natürlich auch sehr viele Hochzeiten hier im Bezirk. Köpenick ist voller schöner Hochzeitslocations und es gibt ebenfalls zahlreiche Fotospots. Neben der Schlossinsel gibt es im Kietz und am Katzengraben tolle Orte um Hochzeitsbilder zu machen.

24. Oktober 2018
Familienfotos Geschwistershooting im Orangerie Schloss Potsdam
09. Oktober 2018
Wanna Marry ist ein Hochzeitsdekorations - Verleih aus Berlin Schöneweide. Ein Onlineshop mit Ladengeschäft, der voller exklusiver Dekorationsmöglichkeiten für Hochzeiten steckt. Wenn man den Blick schweifen lässt, findet man immer wieder neue tolle Sachen, die einem auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen sind.

31. August 2018
Nicht nur das Gelände und die Feldscheune selber bieten 1000 Möglichkeiten für tolle Hochzeitsfotos. Fußläufig finden sich zahlreiche Locations für tolle Brautpaarfotos im ländlichen Ambiente. Ich bin immer wieder begeistert, was das Team der Feldscheune da auf die Beine gestellt hat und bin jedes Mal sehr gern dort. Hut ab...
10. Juni 2018
Paarshooting Afterwedding Shooting am Strand Sankt Peter Ording

15. Januar 2018
Nastasia & Marcel feierten Anfang des Jahres eine kleine, aber feine Winterhochzeit und wie immer hatte ich riesen Glück mit dem Wetter. Einer der wenigen schönen Tage im Januar bot uns strahlenden Sonnenschein und diesen nutzten wir direkt für ein ausgiebiges Brautpaarshooting im wunderschönen Schlosspark .
30. August 2017

23. Juli 2017
Die Hochzeit von Hannah & Daniel war ein kleines Highlight für mich. Die Beiden hatten ihre Familie und Freunde für ein ganzes Wochenende in das "Haus am Bauernsee" in Dobbrikow eingeladen. Ein wenig Quality-Time im engsten Kreis,so dass jeder das Ereignis und die Location in Ruhe genießen konnte. Ihre herzliche Art machte die beiden wahrscheinlich auch so besonders angenehm für mich.
21. August 2016
Als Kathrin und Marius ihren Tag planten, hatten sie wohl nicht damit gerechnet, dass genau dies das einzige verregnete Wochenende im August sein sollte, an dem ihre Hochzeit am wunderschönen Greifswalder Bodden stattfinden sollte!

Mehr anzeigen