Hochzeitsfotografie Pakete

"Ihr sagt ja und ich mache den Rest"

An diesem ganz besonderen Tag im Leben eines Paares zählt nur dieses. Zum Festhalten einzigartiger Augenblicke begleite ich Brautpaare professionell und mit viel Liebe zum Detail fotografisch oder filmisch, um das Erlebte für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich fotografiere eure Freude während ihr euch das Ja-Wort gebt, den Sektempfang mit euren Gästen, das Anschneiden der Torte, den ersten Tanz und all die feinen Details, mit denen ihr euch so viel Mühe gegeben habt. 

Ob Ganztags-Reportage oder Brautpaarshooting- immer inklusive sind Fotos der Trauung, Paarfotos am Hochzeitstag und die Nachbearbeitung der Hochzeitsbilder. 

Die Einzelheiten können wir gern vorher bei einem unverbindlichen Kennenlernen besprechen.

Schreibt mir doch einfach über mein Kontaktformular, damit wir eure Wünsche besprechen können & ich euch ein Angebot nach euren Vorstellungen machen kann.

Natürliche Hochzeitsfotos im Schlosspark Köpenick
Standesamtliche Trauung in Köpenick

Das kleine Feine

Das Brautpaarshooting ab 2 Stunden - ideal für das Standesamt.

Immer inklusive

  • unverbindliches Vorgespräch
  • Fotografieren der Hochzeit 
  • Gruppenfotos
  • Paarshooting nach der Trauung
  • Nachbearbeiten der Fotos ca. 50-100 Stk.
  • passwortgeschützte Onlinegalerie für einen Monat
  • Bereitstellung der Fotos auf einem USB Stick
Hochzeitsreportagen Berlin Brandenburg
Ganztags Reportagen

Das große Ganze

Ganztags - Reportage ab 8 Stunden 

Immer inklusive

  • unverbindliches Vorgespräch
  • Fotografieren der Hochzeit 
  • Momentaufnahmen
  • Paar- und Gruppenfotos 
  • Sektempfang, Hochzeitstanz, Spiele und die Hochzeitstorte
  • Nachbearbeiten der Fotos ca. 400-500 Stk.
  • passwortgeschützte Onlinegalerie für einen Monat
  • Bereitstellung auf einem USB Stick

Optional buchbar


Buchungsablauf für die Hochzeitsfotografie

  1. Sendet mir über mein Kontaktformular  alle wichtigen Infos über euren Tag. 
  2. Nach Erhalt eurer Daten überprüfe ich umgehend die Verfügbarkeit, stelle ggf. Rückfragen und sende euch mein Angebot zu.
  3. Sobald ihr das Angebot erhalten habt, können wir uns bei einem unverbindlichen Treffen z.B bei Tee oder Kaffee persönlich kennenlernen.
  4. Wenn von eurer Seite aus alles geklärt ist und euch mein Konzept überzeugt, gibt es einen Vertrag über die Hochzeitsfotografie. Bei ganztags Reportagen (ab 8h) wird eine Anzahlung fällig.
  5. Ca. 2 Tage vor eurem Hochzeitstag werde ich euch persönlich kontaktieren, um eventuell noch offene Fragen zu besprechen.

Inspiration

Schau dir meine zahlreichen Pinnwände auf Pinterest an und hole dir Inspirationen rund um das Thema Hochzeit.

Offene Fragen?

Besucht meinen FAQ-Bereich. Vielleicht kann ich eure Fragen rund um die Hochzeitsfotografie beantworten.