Photo Booth

Fotobox mieten Berlin
Photo Booth mieten Berlin
Fotobox mieten Berlin Koepenick

Eine Fotobox mieten - kreativer Fotospaß zur Hochzeit

Am Hochzeitstag steht primär das Hochzeitspaar im Fokus der Kameras. Damit auch die Hochzeitsgäste später in lebhafter Erinnerung bleiben, gibt es das Photo Booth oder zu deutsch Fotobox.

Dahinter verbirgt sich ein Fotoautomat, mit dem die Gäste selbst lustige und kreative Bilder machen können. Möglich wird das durch ein kleines Studio Set Up, mit einer Spiegelreflexkamera, professionellen Blitz und einem geeigneten Hintergrund. Für die Hochzeitsgesellschaft stehen nach Absprache diverse Accessoires und Requisiten wie z.B. Masken, Hüte, Ketten, Brillen und ein Funkauslöser zur Verfügung.

Wir bauen die Fotoecke an einem geeigneten Platz auf und eure Gäste können sich selbst nach Lust und Laune alleine oder gemeinsam mittels Selbstauslöser ablichten - eine abwechslungsreiche Alternative zu den herkömmlichen Gästefotos mit Bilderrahmen

Die Photo Booth Schnappschüsse können auf verschiedene Weise genutzt werden:

  • noch am Tag der Hochzeit ausdrucken und in ein Hochzeits-Gästebuch einkleben
  • in eurer geschützten Online-Galerie veröffentlichen und den Link an Freunde weiterleiten
  • als gedrucktes Fotobüchlein später an die Gäste als Dankeschön versenden
  • Fotos im *.jpg-Format als Download erhalten und eigene Abzüge anfertigen
Fotobox mieten Berlin Koepenick
Photo Booth

Wie finde ich den passenden Hochzeitsfotografen?

Download
Lade dir mein Angebot und erfahre mehr über mich und wie ein Hochzeitstag mit mir abläuft
Hochzeitfotografen Guide.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Inspiration

Schau dir meine zahlreichen Pinnwände auf Pinterest an und hole dir Inspirationen rund um das Thema Hochzeit. 

Offene Fragen?

Besucht meinen FAQ-Bereich. Vielleicht kann ich eure Fragen rund um die Hochzeitsfotografie beantworten.