Hochzeitsfotograf in Köpenick

Hochzeitsfotograf Köpenick

 

Hochzeitsfotos aus Köpenick

Berlin

Als Köpenicker Hochzeitsfotograf fotografiere ich natürlich auch sehr viele Hochzeiten hier im Bezirk. Köpenick ist voller schöner Hochzeitslocations und es gibt ebenfalls zahlreiche Fotospots. Neben der Schlossinsel gibt es im Kiez und am Katzengraben tolle Orte um Hochzeitsbilder zu machen.

Auch das Standesamt, mit einem der schönsten Trauzimmer Deutschlands, kann sich sehen lassen. 

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter in Köpenick wird fleißig geheiratet und dafür nehmen die Paare sogar einiges auf sich. 

Oft wird schon morgens um 5 Uhr vor dem Rathaus kampiert um den Wunschtermin für die Trauung zu bekommen.

Nachfolgend habe ich euch einpaar meiner liebsten Hochzeitsfotos aus Köpenick zusammen gestellt.

 

Straßenmusikant Köpenick
Sommerhochzeit Köpenick

Hochzeitsfotograf Berlin Köpenick
Hochzeitsfotos Schloss Café Köpenick
Hochzeitsfotos Mutter Lustig Köpenick

Hochzeitsfotograf Köpenick
Krokodil Köpenick
Hochzeitsfotos im Flussbad Köpenick

Brautpaarfotos am Strand Krokodil Köpenick
Hochzeitsfotos in Köpenick

Ich werde hoffentlich noch viele schöne Hochzeiten in Köpenick begleiten dürfen. Am Besten ich mache aus diesem Blogpost ein Langzeit Projekt und versorge ihn regelmäßig mit neuen Bildern und Infos rund um heiraten in Köpenick. Bis dahin ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessica Haesler (Montag, 29 Juli 2019 11:03)

    Wir wollen am 14.12.2019 um 14 Uhr standesamtlich in Woltersdorf heiraten, anschließend mit einer historischen Straßenbahn fahren, bevor wir ins Fährhaus Woltersdorf einkehren. Es soll eine kleine, feine Runde werden, wir wollen den Tag aber nicht ganz ohne professionelle Bilder durchleben.
    Vielleicht haben Sie noch einen freien Termin im Kalender und können uns für die standesamtliche Trauung, sowie die Fahrt mit der Tram ein Angebot machen?

    Danke und herzliche Grüße,
    Jessica Haesler

  • #2

    Andreas Klein (Montag, 29 Juli 2019 11:53)

    Hallo Jessica,

    ich lasse dir gern ein Angebot zukommen. Allerdings brauche ich dafür deine email Adresse. Damit diese anonym bleiben kann, schreib mir doch gern über mein Kontaktformular oder direkt über die info@remindfilms.com.

    Ganz lieben Gruß Andreas