Hochzeitsfotograf in Köpenick

Hochzeitsfotograf Köpenick

 

Hochzeitsfotos aus Köpenick

Berlin

Als Köpenicker Hochzeitsfotograf fotografiere ich natürlich auch sehr viele Hochzeiten hier im Bezirk. Köpenick ist voller schöner Hochzeitslocations und es gibt ebenfalls zahlreiche Fotospots. Neben der Schlossinsel gibt es im Kiez und am Katzengraben tolle Orte um Hochzeitsbilder zu machen.

Auch das Standesamt, mit einem der schönsten Trauzimmer Deutschlands, kann sich sehen lassen. 

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter in Köpenick wird fleißig geheiratet und dafür nehmen die Paare sogar einiges auf sich. 

Oft wird schon morgens um 5 Uhr vor dem Rathaus kampiert um den Wunschtermin für die Trauung zu bekommen.

Nachfolgend habe ich euch einpaar meiner liebsten Hochzeitsfotos aus Köpenick zusammen gestellt.

 

Straßenmusikant Köpenick
Sommerhochzeit Köpenick

Hochzeitsfotograf Berlin Köpenick
Hochzeitsfotos Schloss Café Köpenick
Hochzeitsfotos Mutter Lustig Köpenick

Hochzeitsfotograf Köpenick
Krokodil Köpenick
Hochzeitsfotos im Flussbad Köpenick

Brautpaarfotos am Strand Krokodil Köpenick
Hochzeitsfotos in Köpenick

Ich werde hoffentlich noch viele schöne Hochzeiten in Köpenick begleiten dürfen. Am Besten ich mache aus diesem Blogpost ein Langzeit Projekt und versorge ihn regelmäßig mit neuen Bildern und Infos rund um heiraten in Köpenick. Bis dahin ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0