Hochzeitsfotograf Berlin

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

 

Ich freue mich, dass ihr hier gelandet seid. Mein Name ist Andreas Klein und ich bin Hochzeitsfotograf aus dem schönen Berlin Köpenick.

In der Regel tanze ich auf Hochzeiten in Berlin und Brandenburg ... folge euch aber auch überall hin um eure Geschichte zu erzählen.

Remindfilms - steht für alles was ich mit der Fotografie verbinde. Nostalgie, Erinnerungen, alte Filme und die Ästhetik der analogen Ära. 

Hochzeitsfotograf Berlin
Andreas Klein - Hochzeitsfotograf aus Berlin Köpenick


Die Hochzeitsfotografie hat mich gefunden

Wenn man sich mit der Fotografie beschäftigt, dauert es nicht lange da findet einen die erste Hochzeit. Entgegen aller meiner Erwartungen, für diesen Bereich der Fotografie, hat sie mich mit gerissen. Die Energie dieses Tages ist nicht zu beschreiben. Viele der Momente haben mich selbst und meine Sicht auf die Dinge im Leben positiv verändert.

Und zahlreiche Hochzeiten später kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen als Hochzeitsfotograf zu sein. Mich ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern um euch das beste Ergebnis abzuliefern ist für mich mein oberstes Ziel.

Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als Hochzeitsfotograf unsichtbar sein muss. Selbstverständlich muss man ein Gespür für Momente haben und auf eure Bedürfnisse eingehen. Aber ist es euch nicht lieber, wenn ihr den Fotograf garnicht wahrnehmt? So könnt ihr euren Tag doch am besten genießen? Um das zu gewährleisten, gilt es nicht aufzufallen und sich bestens in die Hochzeitsgesellschaft zu integrieren. 

Oft werde ich gefragt: "Und woher kennst du die Beiden?"  

Wenn ich als Gast wahrgenommen werde, sind alle viel lockerer und es bieten sich echte Momentaufnahmen.

Kundenstimmen

Über die letzten Jahre durfte ich viele tolle Brautpaare bei ihren Hochzeiten fotografisch begleiten und bin jedes Mal überwältigt, wenn ein paar liebe Danksagungen ins Haus flattern. Das ist für mich die größte Freude.

Bewertungen für Hochzeitsfotografen aus Berlin
Empfehlungen für Hochzeitsfotografen aus Berlin
Kundenstimmen Hochzeitsfotograf Berlin