Zuwachs im Team

Ich bin sehr froh Philipp endlich offiziell im Team willkommen heißen zu können. Wir haben schon sehr viele Hochzeiten zusammen fotografiert. Wann immer ich einen secondshooter brauchte oder eine umfangreiche Fotoreportage und einen Hochzeitsfilm zusammen angeboten habe, war Philipp dabei. Natürlich hat er bisher auch schon einige Hochzeiten komplett allein für uns fotografiert und kann unser Portfolio perfekt kommunizieren. 

Ich hoffe wir können, für euch, noch viele Erinnerungen festhalten und werden teil eures Abenteuers.

Hi ich bin Philipp, bin 25 Jahre jung und Fotograf aus Potsdam. Die Leidenschaft zur Fotografie begann 2012 mit meiner ersten Kamera. Ein Foto ist nicht nur ein Foto, es ist eine Erinnerung festgehalten für die Ewigkeit.

 

Beim Fotografieren von Paaren gibt es für mich nichts besseres, als besondere Momente genau so festzuhalten, wie sie passieren und wenig einzugreifen. Ich finde es wichtig eure besonderen Momente so authentisch wie möglich zu fotografieren, denn natürliche Aufnahmen sind die schönsten.

 

An eurem großen Tag, versuche ich mich nicht aufzudrängen, sondern Situation ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer einen aufmerksamen Blick für das zu haben was gerade passiert, damit jeder Augenblick für die Ewigkeit festgehalten wird. Ich möchte, dass meine Bilder, eure persönliche Geschichte in emotionalen und authentischen Bildern widerspiegeln.

 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und an eurem großen Tag dabei sein zu dürfen.






Kommentar schreiben

Kommentare: 0