Hochzeitsfotograf Potsdam

Diana Fahd

Hochzeit im Gästehaus am Lehnitzsee

Potsdam

Die Hochzeit von Fahd & Diana fand im wunderschönen Gästehaus am Lehnitzsee statt. In der Location wurde kurz zuvor die neue Staffel von Babylon Berlin gedreht und in diesem Zuge wurde alles auf 20er Jahre getrimmt. 

Die Planung übernahm das Team von Sinnenrausch Eventcatering, die auch die wunderbare Peggy von Wannamarry für die Dekoration und das Design des Tages ins Boot geholt haben. 

 

Mal abgesehen davon, dass die Hochzeit von vorn bis hinten natürlich einfach nur schön aussah, lag auch eine unfassbare Stimmung in der Luft. Die Familie ist schon am frühen Morgen zusammen gekommen und während überall die Vorbereitungen liefen, genossen die Gäste das tolle Wetter und spielten ausgelassen mit den zahlreichen Kindern.  

 

Der Tag war super entschleunigt. Alles wurde mit so viel Zeit und Liebe gemacht. Das Getting Ready ging über mehrere Stunden und gipfelte in einer stimmungsvollen freien Trauung direkt am Lehnitzsee. 

 

Das Kuchenbuffet war mit Abspannt das üppigste, das ich je gesehen habe und war in einer Rekordzeit auch schon wieder weg ...hahaha... Anschließend wurde ausgelassen gefeiert und die Meute wurde von einem ehemaligen "the voice of Germany" Kandidaten angeheizt. Nach allem was der Tag so gebracht hat, wurden wir auch noch mit einem wahnsinns Sonnenuntergang belohnt. Perfekt für ein traumhaftes Paarshooting. 

 

Foto & Film: Remindfilms

Location: Gästehaus am Lehnitzsee

Planung: Sinnesrausch Eventcatering

Dekoration: Wannamarry







Überraschung gelungen... Die standesamtliche Trauung war schon am Tag zuvor und ich wollte die beiden mit einer Auswahl an bearbeiteten Bildern auf dem Tablett überraschen.