Hochzeit in Lubmin

Kathrin Marius

Hochzeit an der Ostsee

in Lubmin

Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg

"Verregnete Hochzeit, glückliche Ehe"

 

Als Kathrin und Marius ihren Tag planten, hatten sie wohl nicht  damit gerechnet, dass genau dies das einzige verregnete Wochenende im August sein sollte, an dem ihre Hochzeit am wunderschönen Greifswalder Bodden stattfinden sollte!

Doch nach bereits wenigen Augenblicken des angebrochenen Hochzeitstages war klar, dass auch das schlechteste Wetter diesem tollen Paar und Gästen nicht die Hochzeit ruinieren könnte.  

Die Trauung fand in einer schönen Kirche in der Gemeinde Wusterhusen statt und bot neben traditionellen auch viele moderne Einflüsse. Bewegende Momente machten den Gottesdienst unvergesslich!

Nach der Trauung wurden alle Gäste vor der Kirche von Kutschen abgeholt, welche die Hochzeitsgesellschaft zur Partylocation bringen sollten. Auch das frisch vermählte Ehepaar nahm in ihrer eigenen Kutsche platz und trotzte dem ein oder anderen Regenguss.

Doch Petrus sollte gnädig sein und erhellte den Himmel pünktlich zum Einzug des Brautpaares und sorgte somit für unvergessliche Aufnahmen am Rande des schönen Feldes in mitten einer glücklichen Familie und eines fröhlichen Freundeskreises.

 

Ich danke Kathrin und Marius, dass ich diesen Tag für sie und die Ewigkeit festhalten durfte. 

Kirche Gemeinde Wusterhusen Nähe Lubmin am Greifswalder Boden
Hund bei einer Trauung
Kirche Wusterhusen in Mecklemburg-Vorpommern von innen
Bräutigam wartet auf die Braut
Brauteinzug
Remindfilms Hochzeitsfotografie
Can you feel the love tonight
Orgelspielerin bei einer Hochzeit
Priester in der Gemeinde Wusterhusen
Brautpaar in Lubmin
euphorische Braut bei der Ringübergabe
Traukerze Hochzeit
Traukerze
Hochzeitsreportagen Berlin
Hochzeitsfotografie aus Berlin
Hochzeitsreportagen Remindfilms.de
natürliche Hochzeitsfotografie
Braut mit Vater
Braut und Trauzeugin
Brautstrauß
Hochzeit in Mecklenburg
Hochzeit an der Ostsee in Lubmin
Heiraten in Mecklenburg Vorpommern
Hochzeit Sektempfang mit Kutsche
Hochzeitsgäste
Hochzeitsfoto mit Regenbogen
Kutschfahrt an der Hochzeit
Vintage Hochzeitsfotoideen
Analogfotos bei der Hochzeit
Hochzeitstradition Baumstamm sägen
Eismaschine Hochzeit
Hochzeitsdeko Mr. & Mrs.
selbstgemachte Hochzeitspralinen
Fuji Instax selfie Hochzeit
Hochzeitsfotos an der Ostsee
Remindfilms Hochzeitsreportagen
Gruppenfotos Hochzeit
Gruppenfoto
Brautpaar mit Trauzeugen
Hochzeitsfoto Inspiration
Sonnenuntergang auf dem Land Hochzeitsreportage
Sofortbilder Hochzeit
Hochzeitsfeier mit Spielen Brautversteigerung
Trauzeugen Hochzeit
Feuerwerk Hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marius Graber (Donnerstag, 19 Oktober 2017 23:35)

    Andreas Klein hat es geschafft, diesen unvergesslichen Tag für uns auf immer festzuhalten. Er hat uns und unsere Gäste von der Kirche bis zum späten Abend begleitet, ohne das er sich in den Vordergrund drängte.
    Durch die Vorgespräche war mit Andi der gesamte Ablauf zuvor geklärt und er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Besonders schön war es, dass er auch Momentaufnahmen von unseren Gästen und der Feier festgehalten hat, die wir an unserem Hochzeitstag nicht bewusst mitbekommen haben. So hatten wir noch Tage und Wochen später das Glück für uns neue Momente und Kleinigkeiten auf den Fotos zu entdecken.
    Bereits am Tag nach der Hochzeit bekamen wir eine kleine Auswahl an Bildern, sodass die Vorfreude auf das gesamte Bilderpaket immer größer wurde.
    Wir können uns nur noch einmal bedanken und Andreas als Hochzeitsfotograf uneingeschränkt weiterempfehlen.



Remindfilms

Andreas Klein

Köllnische Str. 52

12439 Berlin

Tel: 0176/43411613

info@remindfilms.com