Hochzeit im Haus am Bauernsee

Hannah & Daniel

Haus am Bauernsee

Hochzeit in Dobbrikow

Hochzeit im Haus am Bauernsee

Die Hochzeit von Hannah & Daniel war ein kleines Highlight für mich. Die Beiden hatten ihre Familie und Freunde für ein ganzes Wochenende in das "Haus am Bauernsee" in Dobbrikow eingeladen. Ein wenig Quality-Time im engsten Kreis,so dass jeder das Ereignis und die Location in Ruhe genießen konnte. 

Ihre herzliche Art machte die beiden wahrscheinlich auch so besonders angenehm für mich. 

Eine tolle Familie die mit viel Geschmack und Liebe einen lockeren und einfach schönen Hochzeitstag arrangierte.

 

Vielen Dank Hannah & Daniel, dass ich euch und eure Familie an diesem Tag begleiten durfte.

Außenbereich Haus am Bauernsee
Festsaal Haus am Bauernsee
Hochzeitsdeko mit Schleierkraut
Haus am Bauernsee innen
altes SABA Radio
Wasser mit ganzen Früchten
Brautschuhe
Brautkleid
Frühstück im Seehaus Haus am Bauernsee Dobbrikow
Brautstrauß
Getting ready
Getting ready im Seehaus
Chanel
Braut Portrait
Starkregen Hochzeit
Freie Trauung bei Regen
Brauteinzug
freie Trauung Haus am Bauernsee
Freie Trauungen in Brandenburg
Freie TRauung in Dobbrikow
emotionale Trauung
Brautpaar beim Ja Wort
Spalier mit Blüten und Seifenblasen
Brautpaar Haus am Bauernsee
Herz ausschneiden Hochzeitsspiele
Hochzeitpaar steigt durch das ausgeschnittene Herz
Baumstamm sägen
polnische Hochzeitsspiele
Luftballon steigen Hochzeit
Hochzeitsspiele
Brautpaarshooting Dobbrikow
Braut mit Brautstrauß
Haus am Bauernsee
Hochzeitsgäste
Hochzeitspräsente
Veranstaltungen Haus am Bauernsee
Scheune Haus am Bauernsee
Terrasse Haus am Bauernsee in Dobbrikow
Freie Trauungen im Haus am Bauernsee in Dobbrikow
Hochzeits- und Eventlocation Haus am Bauernsee
Kanus Haus am Bauernsee
Brautpaarshooting auf Steg
Heiraten im Haus am Bauernsee in Dobbrikow
Hochzeitsfotograf Andreas Klein Remindfilms Hochzeitsreportagen
Vintage Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotos Haus am Bauernsee
Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg
Hochzeitsfotos
Hochzeitstanz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah (Freitag, 20 Oktober 2017 15:01)

    Dieser Tag war der schönste in unserem Leben und Andreas hat diesen mit seinen Foto's für uns unvergesslich gemacht. Er war von früh bis spät Abends immer an unserer Seite und hat uns durch seine Ideen und sein fotografisches Wissen beim gemeinsamen Shooting unterstützt. Durch seine angenehme unaufdringlich Art haben sich die Gäste und wir uns sehr wohl gefühlt und es sind super schöne Foto's enstanden. Auch wenn wir selber oder Gäste Wünsche geäußert haben war er immer da. Die Foto's hatten wir schon nach wenigen Tagen in einer kleinen Geschenkbox erhalten.
    Wir möchten uns daher nochmal ganz herzlich bei ihm bedanken und können ihn wirklich weiterempfehlen!!